2DM.ch: Individual- und Abenteuerreisen

                                      Made in Switzerland




Aktuelles







!Aktuell!

Sonderjahr 2016

2DM auf Mont Ventu Bereits letztes Jahr konnte sich der 2DM von der besten Seite als würdiges Hochzeitsfahrzeug zeigen. Dieses Jahr gab es keine Reise, wie gewohnt. Dafür konnte der 2DM brillieren, als er vollgestopft als praktisches Zügelfahrzeug über die Pässe unterwegs war. Auch jetzt noch steht er im Einsatz als Ferienhaus und wird noch lange keine Winterpause haben...

Die Reisen der vergangenen Sommer brachten so einige Erlebnisse mit sich. Viele gute Fotos wurden geschossen, darauf posiert der 2DM auch mal neben einem italienischen Polizeiwagen... Das Tagebuch ist in der Schmiede und erlebt noch den Feinschliff. Ebenso werden die besten Fotos ausgesucht. Wir können gespannt sein, was es zu Lesen gibt.

Der Sommer kommt und somit auch die nächsten Abenteuer! Wohin soll es gehen? Will der 2DM sein Französisch aufpoliern? Wer wird dabei sein? Was wird es zu Erleben geben? Zur Zeit stehen noch viele Fragen im Raum. Antworten darauf wird es geben, sobald ich die ersten "Bewerbungen" und Reisevorschläge erhalten habe. Ich bin gespannt und freue mich auf viele Meldungen.

Wenn Du (unkompliziert, spontan, abenteuerlustig, Nichtraucher/in, Outdoor-Freak...) mit auf diese oder eine nächste 2DM-Abenteuerreise kommen willst, so melde Dich ganz einfach ohne zu zögern über Reiseinteresse bei mir. Nur so kannst Du Dir einen, der begehrten Mitreiseplätze sichern. Stets gilt das Moto: "dä Schnäller isch dä Gschwinder"!