2DM.ch: Individual- und Abenteuerreisen

                                      Made in Switzerland




Reiseberichte







Reiseberichte


Zum Start einer jeden Abenteuerreise wird ausgelost, wer den Reisebericht verfassen darf. So hat jeder Reisebericht seine eigene Note und für Dich wird es somit noch spannender zum Lesen.

Bis heute war der 2DM ein treuer und äusserst zuverlässiger Gefährte, der uns durch manche Teile Europas brachte, so durch Skandinavien, Frankreich, die Toscana, das Südtirol, Istrien in Kroatien, Tschechien und Österreich. Bestimmt kommen noch manche, hoffentlich beinah unzählige, unvergessliche Reisen dazu. Nicht auszuschliessen sind Reisen, die weiter gehen als bloss in Europa. Da denke ich etwa an Sibirien, die Mongolei oder auch an andere eindrückliche Destinationen. Mit der neuen Bereiffung ist der Dieselverbrauch markant gesunken, was auch grössere Distanzen nicht mehr als unmöglich erscheinen lässt.