2DM.ch: Individual- und Abenteuerreisen

                                      Made in Switzerland




Extrafahrten







Extrafahrten


In den vergangenen Jahren hat der 2DM äusserst spannende Eigenschaften an den Tag gelegt. Es stellte sich heraus, dass er nicht "nur" ein sehr zuverlässiger Camper ist, sondern sich auch für aussergewöhnliche Einsätze bestens eignet.

So kam er zur Ehre ein Hochzeitspaar an ihrer Hochzeit zu fahren. Mit dem obligaten Schmuck ist der 2DM eine wahre Perle auf der Strasse.

Ein etwas härterer Einsatz, wo alle Vorzüge eines 2DM zum Zuge kamen, war der Einsatz im Forstdienst. Da konnte der Chauffeur vom 2DM alle technischen Raffinessen so richtig auskosten und kam auch im gröbsten Einsatz nie an die Grenzen...

So wie ich nun den 2DM kenne, schlummern in ihm noch manche Qualitäten, die es noch zu entdecken gilt.