2DM.ch: Individual- und Abenteuerreisen

                                      Made in Switzerland




Hochzeitsfahrt







Hochzeitsfahrt


Auf den 11. Juli 2009 galt es den 2DM blitz blank zu reinigen, pollieren, das Dreiklanghorn zu entstauben und natürlich mit den schönsten Blumen und Bänder zu schmücken. Schliesslich hatte ich mit meinem 2DM den grössten Auftritt seit jeh. Das Brautpaar höchstpersönlich wünschte, dass ich sie mit dem 2DM an ihrer Hochzeit sicher durchs schöne Züribiet chauffiere.

Beim Schmücken des 2DM's kam mir glücklicherweise eine Nachbarin mit den wertvollsten Blumenbindertricks zur Hilfe. So verwandelte sich der 2DM im Handumdrehen in eine wahre Perle, mit der ich an der Hochzeit von David und Corinne vorfahren konnte.

Die Fahrt durch's schöne Züribiet bereitete dem Hochzeitpaar sichtlich Freude und ich war froh, dass ich beim Putzen auch die Kabine von jeglichen Öl- und Fettresten gereinigt habe. Man stelle sich das Brautkleid mit Ölflecken vor...

Diese Hochzeit war für mich ein wirklich grosses Fest. Auf den vergangenen Reisen hätte ich nicht gedacht, dass ich mal solch treue Mitreisende an ihrer Hochzeit mit dem 2DM chauffieren würde.
Der 2DM genoss den Hochzeitsschmuck zusätzlich, da er im Jahr 2009 seinen 40isten als LKW und seinen 5ten als Camper feiern konnte. Also, war ich gleichzeitig an drei grossen Festen ;-)

Gerne denke ich zurück an diese sehr schöne Hochzeit. Aber immer nur zurück denken, bringt einem auch nicht weiter. So kann ich mir sehr gut vorstellen in Zukunft vermehrt an Hochzeiten zu fahren. Das Erlebnis für das Brautpaar und die gesamte Hochzeitsgesellschaft ist garantiert unvergesslich und der 2DM ist natürlich auch immer ein beliebtes Fotosujet...

Wenn ihr jetzt gleich eure Hochzeit plant und auch gerne ein Hochzeitsgefährt der Extraklasse hättet, meldet euch einfach bei mir.